BAMTEC mit Schrade

bewährt bewehrt

 

 

innovationspreisAls BAMTEC-Lizenznehmer der ersten Stunde sind wir in der Lage, unseren Kunden von der Planung über die Produktion und Lieferung bis hin zur Verlegung alles aus einer Hand anzubieten.

Statt der herkömmlichen Matten- oder Einzelstabverlegung kommen individuell vorgefertigte, ausrollbare Bewehrungsteppiche zum Einsatz: Einzelstäbe im Durchmesserbereich zwischen 8 mm und 28 mm werden mittels Bandstahlblechen verschweißt und in Teppichbreiten zwischen 1,65 m und 15 m auf die Baustelle geliefert, wo sie mühelos von zwei Mann ausgerollt werden.

Mit der BAMTEC-Technologie, dem Lotter-Anschlußkorb (LAK) und der Lotter-Bewehrungsmatte stehen unseren Kunden drei Bausteine zur Verfügung, die sich optimal ergänzen und einen effektiven Bauablauf gewährleisten.

 

 

 

Zurück zur Übersicht

Terminvereinbarung

Hinweis

Unsere Online-Kataloge sind ausschließlich für Geschäftskunden gedacht, daher verstehen sich alle Preise zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Ja, ich bin Geschäftskunde